Marla's philosophy of life is that she might die at any moment. The tragedy, she said, was that she didn't.
  Startseite
    was die tage so bringen
    gedankengänge und sowas
    was der mensch so braucht
    dinge, die die welt nicht braucht
    lieder, die die seele spielgeln
    zitate und ähnliches
    lyrische sachen
    off-topic^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   reggae und nette gespräche
   good muzak
   gaanz tolle bildchen

http://myblog.de/marla-s

Gratis bloggen bei
myblog.de





grad dringen mal wieder töne cluesos an mein ohr.
hatte ich grad ganz viel lust zu.
irgendwie schön, muss ich doch n bissel lächeln, wenn "vergessen isr so leicht" sich den weg durch meine gehörgänge macht.

etwas enttäuscht sitze ich noch vor der morgendlichen post...bescheid aus kassel hab ich nun.aber für ne klinik in kassel, nicht in marburg..aber kassel is doch so...hässlich...n ganzes jahr in ner stadt, die mich nich überzeugt? och nöö
also ersma ne mail geschrieben, obs vll einfach nur n versehen war. naja, mal abwarten, was da kommt. "ich denk mir, irgendwer regelt das schon"
außerdem steht ja auch hamburg noch aus, wo ich am mittwoch hintingeln werd. da leuchtet doch noch n kleiner silberstreif am horizont :P
1.3.07 12:01


Werbung


mmh, direkt ne antwort bekommen..zuviele marburger haben sich dort beworben..und da ich eh umziehen müsste, vermittelt man mich dann eher nach kassel. klingt ja auch logisch, würd eich auch so machen...
aber mmh..irgendwie macht mich das grad unzufrieden..außerdem macht mich grade unzufrieden, dass ich mich nich fürs ausland beworben hab..hab grad noch geschaut, aber die bewerbungsfristen sind der 31.12.
naja, mal sehn, was mittwoch noch so kommt..
1.3.07 15:26


das übliche eben..
aber schön
da konnte ich doch wirklich abschalten

gute sache, nachdem mich gestern wieder tausende von flashbacks eingeholt haben...eigentlich viel zu krass...aber das schicksal spielt eben auch gut mit, deswegen hab ich ja auch die stelle nicht bekommen, und ich denke, im nachhinein kann ich dankbar sein. strange sache, aber ich sollte damit mal langsam zurechtkommen.

ansonsten ist alles gut
erste vorabi klausur mit ner 2+ gemacht, das ist toll
und auch der donnerstag abend war sehr gelungen, hihi, haben uns fein amüsiert mit tollen (bekloppten) gesprächen und so uund den 3 Fragezeichen
3.3.07 13:19


what a pity...
*sing*
hihi, der riddim hat's mir derzeit wieder angetan

das tat grade wirklich gut, wenn das komische gefühl kommt schnell nach oben, auf den crosstrainer und dabei ne doku über naturkatastrophen. ne halbe stunde insgesamt (abba nich am stück, muss ja langsam wieder anfangen :P)
nuja. anderthalb stunden hab ic geschaut. morgen kommen die näxten 1 1/2 und wieder ne halbe stunde rumcrossen. schön

mal sehen, wielange ich das durchhalte, da jeden tag was zu machen..aber ist auch n guter ausgleich zum lernen. behaviorismus und psychoanalyse sitzen, bei psychoanalyse auch die thera (jaja, is nich schwer, aber auch kleine fortschritte müssen sein), beim ersteren is die thera noch nich 100% aber es wird.
auch angststörungen incl ursachen sind gespeichert. tägliches wiederholen hilft.
4.3.07 21:16


mmh
für einen moment denk ich echt drüber nach, es bei dem gelernten zu belassen..ich möcht die aufgabe mit den angststörungen, und theraformen und persönlichkeitstheorien kann ich sogut wie...hab auf den rest einfach keine lust..
aber natürlich werd ich mich zusammenreißen..muss ja irgendwie gehen..aber grad nich..nich heute und auch nich morgen..bestimmt mittwoch auf der fahrt nach hamburg, da hab ich eh nix andres zu tun..aber irgendwie is seit gestern die uft so richtig raus...
mmh
muss an manchen dingen sparen..kann doch keine 60 seiten mehr aufnehmen in 3 wochen
nööö...
5.3.07 19:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung