Marla's philosophy of life is that she might die at any moment. The tragedy, she said, was that she didn't.
  Startseite
    was die tage so bringen
    gedankengänge und sowas
    was der mensch so braucht
    dinge, die die welt nicht braucht
    lieder, die die seele spielgeln
    zitate und ähnliches
    lyrische sachen
    off-topic^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   reggae und nette gespräche
   good muzak
   gaanz tolle bildchen

http://myblog.de/marla-s

Gratis bloggen bei
myblog.de





welch ein schöner tag in ein verheißungsvolles wochenende

zuerst zur krankengymnastik, die eigentlich eher unte rmanuelle therapie gehört und konnte 20 mins entspannen, von da aus dann nach gröbbi, um ein bisschen eizukaufen, auf dem weg dann gleich kuchen für nachmittags gekauft, womit ich meinen parents eine freude machen konnte.

aber bevor ich den heimweg antrat, habe ich noch einen abstecher zum kindergarten gemacht.
ich liebe es dort zu sein, den duft der bäume zu genießen und einfach die kleinen personen um mich zu haben, auch wenn es diesmal ein anderes ziel sein sollte. eigentlich wollte ich tschüss sagen, aber das war dann letztlich garnicht nötig!
denn nach mehrfachen umarmungen udn freudigen ausrufen wurde mir dann mitgeteilt, dass ja der freund meiner erzieherin in altona wohne und man sich ja dann mal gut treffen könnte, wenn sie ihn besuchen kommt!
diese frau ist so großartig, wie herzlich sie das sagte und überhaupt wie genau ich weiß, dass sie das ernst meint.
des weiteren soll ich die augen für eine stelle für sie offen halten *lach
ach das ist mal wieder eine schöne erfahrung gewesen!

zum abschluss des tages gings dann nach kurl, wo die herren ein wenig gespielt haben ja, manchmal sah man vorweihnachtsliche gesichter aufleuchten und ich habe es mal wieder sehr genossen, einfach nur zu lauschen und ihnen bei ihrer passion zuzuschaun und "nein, mir war nicht langweilig"

also, nach diesem freitag, können die beiden näxten tage nur gut werden
28.7.07 01:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung