Marla's philosophy of life is that she might die at any moment. The tragedy, she said, was that she didn't.
  Startseite
    was die tage so bringen
    gedankengänge und sowas
    was der mensch so braucht
    dinge, die die welt nicht braucht
    lieder, die die seele spielgeln
    zitate und ähnliches
    lyrische sachen
    off-topic^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   reggae und nette gespräche
   good muzak
   gaanz tolle bildchen

http://myblog.de/marla-s

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo, die 4 tage nürnberg sind rum und irgendwie ist das ziemlich schade. es war super schön dort und ich hab die zeit trotz einiger stressiger momente sehr genossen. habe etwas von der stadt gesehen, schön gequatscht und viel zeit im shashamane verbracht, wenn auch manchmal unter ein paar überforderungsmomenten *lach
irgendwann dann rausgefunden, dass andi und ich uns ja schon kennen und da sirgendwie amüsant gefunden, glücklicherweise durfte ich zwischendurch seiner musik lauschen, sonst hätte ich den abend garnicht überstanden glaub ich^^
jaa, heute dann den heimweg angetreten und bemerkt, dass ich ja heute in 3 wochen shcon meinen ersten arbeitstag rum hab. langsamwird es richtig greifbar und schon auch etwas komisch, meine lieben soweit zurückzulassen..aber ich komme, wenn ich kann, ja auch wiedr hierher
6.8.07 00:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung