Marla's philosophy of life is that she might die at any moment. The tragedy, she said, was that she didn't.
  Startseite
    was die tage so bringen
    gedankengänge und sowas
    was der mensch so braucht
    dinge, die die welt nicht braucht
    lieder, die die seele spielgeln
    zitate und ähnliches
    lyrische sachen
    off-topic^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   reggae und nette gespräche
   good muzak
   gaanz tolle bildchen

http://myblog.de/marla-s

Gratis bloggen bei
myblog.de





mmh
schönen abend mit meinem engel verbracht nd arien gesungen, jajaa, das war nett
auch in einigen jahren werden wir noch in diversen cafés sitzen und uns dinge über zu nette menschen erzählen *lach
ich bin mir so sicher

ich werd euch alle so dermaßen vermissen!

gedankenversunken ziehe ich mich in mein bettchen zurück, rekonstruierend, was da durch mein köpfchen rast...ich schaff das!
15.8.07 01:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung