Marla's philosophy of life is that she might die at any moment. The tragedy, she said, was that she didn't.
  Startseite
    was die tage so bringen
    gedankengänge und sowas
    was der mensch so braucht
    dinge, die die welt nicht braucht
    lieder, die die seele spielgeln
    zitate und ähnliches
    lyrische sachen
    off-topic^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   reggae und nette gespräche
   good muzak
   gaanz tolle bildchen

http://myblog.de/marla-s

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Swanny
( -/- )
2.8.06 20:04
:-)



Swanny
( -/- )
25.7.06 00:05
Das offene kühlende Fenster vom 20 hat mich grad richtig wach gemacht.
Man was für Worte.Die waren so klar das die direkt an meine Schädeldecke geknallt sind.
:-)
Danke...verhou mee...



Swanny
( -/- )
30.4.06 14:47
Ich sage dir hier nochmal, dass ich mich hier sehr wohl fühle auf dieser Seite....
Ich gebrauche dafür mal wieda nich viele Worte.Wofür auch?;-)
Danke für das Lächeln,was sich grad wieda auf meinen Lippen abzeichnet!



Bulletproof
( Email )
23.2.06 01:48
Hey Lauri

es ist jetzt bald 2 uhr morgens, aber ich hab den ganzen blog durchgelesen.
hat mir viel freude gemacht und teilweise viel zum nachdenken animiert.
ich wollte nur sagen das ich dich gut verstehen kann in dem was dich stört und was dir angst macht, und ich bewundere dich für deine sichtweise die trotz allem meistens so positiv ist.

ganz ganz viele liebe grüße *knuddel*



Schmetterling
( -/- )
14.1.06 10:22
Hey Mausi, ich wollte dir liebe Grüße dalassen und ich hoffe, es geht dir ganz gut. Ich denke an dich und es tut gut, zu wissen, dass wir füreinander da sind, auch wenn nicht immer allzuhäufig. Halt dein Köpfchen oben und denk dran, ich bin zum REden da (s. Hamm im Zug). Dein Schmetterling *H*D*L*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung