Marla's philosophy of life is that she might die at any moment. The tragedy, she said, was that she didn't.
  Startseite
    was die tage so bringen
    gedankengänge und sowas
    was der mensch so braucht
    dinge, die die welt nicht braucht
    lieder, die die seele spielgeln
    zitate und ähnliches
    lyrische sachen
    off-topic^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   reggae und nette gespräche
   good muzak
   gaanz tolle bildchen

https://myblog.de/marla-s

Gratis bloggen bei
myblog.de





ganz herrliches wochenende, eigentlich genauso schön wie das letzte, nur etwas anders, nich so anstrengend und doch irgendwie schon, nur auf eine andere weise.
die 2 tage bei meinem engel, so eigentlich rund um die uhr waren mal wieder total schön, der burzeltag am samstag mit lagerfeuer und lieben menschen war ziemlich gelungen und der burzeltag am sonntag im boomerang ebenfalls sehr schön. bis 9 uhr noch wachgelegen, aber zum glück nicht alleine. schöne live konzis von gentleman und morgan heritage geschaut, zwischendurch immermal wieder eingeslafen und während der wachphasen mit andi gequatscht oder einfach die musik genossen.
tjaja, dann heut so am abend wieder heimgekommen mit dem bewusstsein, lernen zu müssen und den tollen kochabend bei kai zu verpassen, wo sicherlich wieder nur nette menschen unterwegs sind, aber naja, man kann nunmal nicht alles haben und nach diesem we verkrafte ich das ganz gut.
in diesem sinne
ich bin lernen
5.6.06 19:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung