Marla's philosophy of life is that she might die at any moment. The tragedy, she said, was that she didn't.
  Startseite
    was die tage so bringen
    gedankengänge und sowas
    was der mensch so braucht
    dinge, die die welt nicht braucht
    lieder, die die seele spielgeln
    zitate und ähnliches
    lyrische sachen
    off-topic^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   reggae und nette gespräche
   good muzak
   gaanz tolle bildchen

https://myblog.de/marla-s

Gratis bloggen bei
myblog.de





wochenende pt II
*freu*
sehr sehr schön.
erst war mein engel noch hier und dann ersma schön duschen gewesen, schnell n bissel sauber gemacht und dann nach dortmund zu katha. ein herrlicher tag dort. erstmal um die 3 stunden darum gekümmert, die losen haarsträhnen einzufädeln und dabei auf der halde (einen riesigen stück belassener natur) mit musik gechillt.
es war wunderbar, diese sonne zu genießen, selbst diese krassen schneepollen haben mir nix ausgemacht, abgesehn von nem minimalen kribbelb in der nase, toll.
irgendwann dann bei ihr zu hause (beide haben wir 4 sandwiches gegessen^^) 2 mit nutella und 2 mit tomae cherry tomate. ziemölich lecker. nochn bissel dort rumgesessen und dann in die stadt gefahren, um zu schauen, ob die lieben trinis vll wieder am feiern waren und das waren sie, wunderbar, so konnten wir noch ne ganze weile den soca rhythmen lauschen und hüpfen und tanzen. im übrigen sind wir auf ner trinidadischen homepage zu finden^^.
joa, dann zum bahnhof und unwillentlich n zug zu früh gefahren...ziemlich doof, so musste ich ne stunde in unna warten, aber ca ne halbe davon waren leo und tobi ja an meiner seite, damit ich mich nich so langweilen muss und die komischne typen vom gleis gegenüber ertragen konnte.
nuja, nu bin ich hier, der tag su ende und ich recht glücklich über die umstände
11.6.06 03:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kreisel (11.6.06 04:05)
insgesamt ein wundervoll gelungenes wochenende...mit ganz vielen verliehenen flügeln

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung