Marla's philosophy of life is that she might die at any moment. The tragedy, she said, was that she didn't.
  Startseite
    was die tage so bringen
    gedankengänge und sowas
    was der mensch so braucht
    dinge, die die welt nicht braucht
    lieder, die die seele spielgeln
    zitate und ähnliches
    lyrische sachen
    off-topic^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   reggae und nette gespräche
   good muzak
   gaanz tolle bildchen

https://myblog.de/marla-s

Gratis bloggen bei
myblog.de





wochenende pt III
auch sehr schön, ersma fein gelsafen und die sonne genossen, die restlcihe zeit des tages damit verbracht, nichts zu tun, bis irgendwann dann andi vorbeikam, der pc aber nicht mitspielen wollte und wir uns somit entschieden haben, zu san remo in kamen zu fahren. war voll schön, durfte nicht selbst bezahlen^^

später hat er mich dann nach unna zu leo gebracht, von wo wir zwei dann zum narrenschiff starteten, um uns eine weitere inszenierung des sommernachtstraums anzusehen, welche wirklich sehr gelungen war, hat wirklich spaß gemacht, sie zu verfolgen und teilweise texte mitsprechen zu können. sehr viele elemente aus herr de ringe, teilweise sogar ganze elbische textpassagen, also fein nach meinem geschmack
danach dann nach hause und fein geslafen.

gestern auch ein herrlciher tag ansich, soo schönes wetter und ein wenig barfuß^^

heute ebenfalls wieder schön
schule ausfallen lassen, bzw abisturm, denn latein hatte ich ja eh nicht, von gestern auf heute 15 stunden gepennt, geniale bilanz würd ich sagen. andi war da, pc wieder flott gemacht und schön draußen gesessen.
heute wieder viel zu spät ins bett, aber egal, morgen dann zelten *freu ich hoffe, das wetter spielt einigermaßen mit, nuja, wird sich ergeben.
14.6.06 00:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung